Alles im Kasten

Nach einem echt guten, aber auch hammer anstrengenden Drehwochenende (Do-So) mit Drehzeiten von jeweils 18 bis teilweise 3 Uhr nachts, haben wir nun alle Szenen im Kasten.
Den Rohschnitt haben wir auch schon gleich vorgenommen und liegen mit 3:10 Min ziemlich gut in der Zeit (maximal 3:00 Min gefordert).
Den Cast mussten wir ebenfalls noch teilweise umschmeißen, da unser Hauptdarsteller kurzfristig krank wurde (an dieser Stelle noch mal eine Gute Besserung!).
Den neuen Typen A, der nun den Namen Max trägt, wurde gespielt von Ruben Kemper, der vorher Typ B (nun Rüdiger) spielen sollte. Für diese Rolle sprang ich ein.

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Beteiligten für den super Dreh bedanken, und auch für die Gastfreundschaft, die mir Sascha und Kathinka entgegenbrachten, da ich die ganze Zeit über bei ihnen wohnen durfte.

Leave a comment!